25 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Fühlt sich wie Liebe an
Chester hat absolut nichts im Griff. Er hasst seinen Job, seine Wohnsituation ist die reinste Katastrophe und über seine Familie schweigt er sich gerne aus. Richtig glücklich ist er eigentlich nur im Skatepark. Doch dann trifft er bei einem Skatecontest auf Travis, der ihn mit seinem entwaffnenden Lächeln und seiner scheinbar unkomplizierten Art sofort in seinen Bann zieht. Was mit ...

23,50 CHF

better with someone else
Ein Coming-out? Für Levi undenkbar! Er flüchtet lieber vor seinen Gefühlen und seiner Familie nach London. Leider hat er seinen Neuanfang nicht wirklich durchdacht. Keine Möbel, eine verlorene Reisetasche und noch dazu eine WG, in der alle mehr nebeneinander her leben als miteinander. Niemand interessiert sich für ihn - außer Jannis. Durch jeden Blick, jedes Gespräch und jede Berührung kommen ...

23,50 CHF

Secret Kisses from the Boss
Im Gegensatz zu Henry war ich mir einer Sache völlig bewusst: Egal, wie das zwischen uns schlussendlich ausging, wir würden beide verlieren. Es konnte keinen Gewinner geben. Henry und Cole verbindet auf den ersten Blick nichts - außer das gemeinsame Büro, der gleiche Freundeskreis und ein One-Night-Stand. Henry versucht, dem charismatischen Cole aus dem Weg zu gehen, doch egal, wie ...

23,50 CHF

better with someone else
Ein Coming-out? Für Levi undenkbar! Er flüchtet lieber vor seinen Gefühlen und seiner Familie nach London. Leider hat er seinen Neuanfang nicht wirklich durchdacht. Keine Möbel, eine verlorene Reisetasche und noch dazu eine WG, in der alle mehr nebeneinander her leben als miteinander. Niemand interessiert sich für ihn - außer Jannis. Durch jeden Blick, jedes Gespräch und jede Berührung kommen ...

22,90 CHF

Festivalsommer
Als der 18-jährige Florentin im Garten seines Onkels nicht nur über ein rotes Kajak, sondern auch über den gleichaltrigen Jonas stolpert, gerät seine Welt völlig aus den Fugen. Mit seiner lockeren Art ist Jonas das genaue Gegenteil vom schüchternen Florentin. Trotzdem fühlen sie sich zueinander hingezogen. Doch leider hat die gemeinsame Zeit ein Ablaufdatum, denn Jonas will diesen Sommer nur: ...

29,90 CHF

More than a Fake-Boyfriend
»Wir sind auf der Suche nach der großen Liebe, scheitern aber auf dem Weg dorthin, weil wir es zu sehr wollen.« Tims Schwärmereien enden immer in einem Desaster, dabei will er nur eins: endlich die große Liebe finden. Völlig unerwartet trifft er auf den absoluten Traummann. Und Paul scheint perfekt für Tim zu sein. Von ihm fühlt er sich das ...

23,50 CHF

A love to lose
Kann ein Herz nur noch aus Schmerz bestehen? Hört das Bereuen jemals auf? Nachdem Claire und Hunter wegen seines NBA-Traums das Land verlassen haben, bleibt Eden in Rosehill zurück und versucht, ohne ihn weiterzumachen. Während sich der Beauty-Influencer in Arbeit vergräbt und kopflos in eine neue Beziehung flüchtet, fällt es Hunter schwer, überhaupt noch etwas zu fühlen. Jeden Sieg auf ...

21,90 CHF

No game to win
»Uns trennen nicht nur ein paar Zentimeter, sondern ganze Welten. Eden, den offen schwulen Influencer und mich, den heimlich homosexuellen Basketballspieler.«Seinen Start am Rosehill-College hat sich Eden definitiv anders vorgestellt. Anstatt wie geplant mit seinem Freund in eine Wohnung zu ziehen, muss der frisch getrennte Beauty-Influencer nicht nur im schäbigsten Hotel der Stadt unterkommen, sondern auch ein Mitbewohner-Casting nach dem ...

20,50 CHF

Bullshit-Bingo
Endlich ist Haley Studentin an der Penn University und lebt ihren Traum. Doch dann verliert ihr Vater seinen Job und sie weiß nicht, wie sie in Zukunft die Studiengebühren und ihr Zimmer im Wohnheim bezahlen soll. Als sie erfährt, dass die Mitglieder der »Crossbones« - eine Studentenverbindung - seit Jahren in einem geheimen Spiel gegeneinander antreten, scheint »Bullshit-Bingo« die Rettung ...

23,50 CHF

(N)ever kiss the neighbor
Ein glückliches Wiedersehen? Von wegen! Wenn es nach Chuck geht, würde er Logan weiterhin aus dem Weg gehen, nachdem dieser einfach von einem Tag auf den anderen völlig unerwartet aus seinem Leben verschwunden ist. Zwei Jahre später steht sein Ex plötzlich wieder vor ihm und will dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. Und obwohl er sich mit aller Macht gegen ...

20,50 CHF

(N)ever kiss the neighbor
Wie kann man jemanden gleichzeitig abgrundtief hassen und mehr lieben als alles andere auf der Welt? Ein glückliches Wiedersehen? Von wegen! Wenn es nach Chuck geht, würde er Logan weiterhin aus dem Weg gehen, nachdem dieser einfach von einem Tag auf den anderen völlig unerwartet aus seinem Leben verschwunden ist. Zwei Jahre später steht sein Ex plötzlich wieder vor ihm ...

29,90 CHF

Exklusiv nicht zusammen
»Weißt du, was ich mir wünsche?«, fragte ich ihn. »Nein«, sagte er leise. »Ich will, dass du ohne mich kannst, aber nicht ohne mich willst.«Finn und Anton sind seit Kindheitstagen beste Freunde - und das absolute Gegenteil voneinander. Während sich der charismatische Finn mit Begeisterung seinen Dating-Apps widmet, sucht der stille Anton nach der großen Liebe. Als Antons Beziehung unerwartet ...

20,50 CHF

Stronger
Als ihr Freund völlig unerwartet mit ihr Schluss macht, ist Mia am Boden zerstört. Sie flieht zu ihrem großen Bruder und komplett verheult fällt sie kurz darauf dessen Mitbewohner in die Arme. Josh, der irgendwie aussieht wie Harry Styles und sie mit Eiscreme tröstet. Josh, der bald ihr bester Kumpel wird und den sie sich nicht mehr aus ihrem Leben ...

20,50 CHF

Better than a Fake-Boyfriend
»Du wolltest doch herausfinden, ob du mehr als einen Kuss von mir möchtest.« »Ja«, krächzte er und senkte den Blick. »Hunderte. Fürs Erste.« Niklas hat alles, wovon jeder 18-Jährige träumt: Einen coolen Freundeskreis, mit dem man Spaß haben kann, eine Familie, die immer hinter ihm steht, und noch dazu jede Menge Follower auf seinen Social-Media-Konten. Sein Leben ist perfekt. Zumindest, ...

20,50 CHF

Festivalsommer
Wenn das Herz mehr will, aber der Kopf dazwischen funkt ...Nach den dramatischen Ereignissen will Flo den Festivalsommer endgültig hinter sich lassen. Doch Jonas' Probleme machen es ihm unmöglich, zu gehen. Zumindest nicht ohne ihn. Gemeinsam nehmen sie eine Auszeit, weit weg von Freunden und der Familie, und kommen sich von Tag zu Tag näher. Endlich ist Jonas bereit, offen ...

20,50 CHF

Dirty Down Under
Das Outback ruft. Und die große Liebe wartet. Ava hat so ziemlich alles verloren, was man verlieren kann: Ihren Verlobten an eine Jüngere und, nachdem sie betrunken den Porsche ihres Vaters zu Schrott gefahren hat, auch ihren guten Ruf. Nun findet sie sich im letzten Winkel des australischen Outbacks auf der Rinderfarm ihrer Mutter wieder und weiß so gar nichts ...

23,50 CHF

Festivalsommer
Als der 18-jährige Florentin im Garten seines Onkels nicht nur über ein rotes Kajak, sondern auch über den gleichaltrigen Jonas stolpert, gerät seine Welt völlig aus den Fugen. Mit seiner lockeren Art ist Jonas das genaue Gegenteil vom schüchternen Florentin. Trotzdem fühlen sie sich zueinander hingezogen. Doch leider hat die gemeinsame Zeit ein Ablaufdatum, denn Jonas will diesen Sommer nur: ...

20,50 CHF

Closer
... weil jede Geschichte zwei Seiten hat. Closer aus der Sicht von Jackson: *Brenne ich für Mason? Verdammt, ich bin Feuer und Flamme, wenn es um ihn geht.*Als der 18-jährigen Jackson in die Kleinstadt Naples in Florida zieht, liegt ein Sommer voller Strandpartys und fauler Nachmittage am Pool vor ihm. Doch als er auf Mason trifft, den beliebtesten Kerl der ...

20,50 CHF

Closer
*Es ist egal, wen du liebst. Solange du es von ganzem Herzen tust.*Der 18-jährige Mason hat alles, was er will: eine tolle Freundin, einen besten Kumpel, einen Freundeskreis, mit dem man richtig gut feiern kann, und nächstes Jahr geht es endlich aufs College. Vor ihm liegt ein Sommer voller Partys am Strand und fauler Nachmittage am Pool. Doch alles gerät ...

20,50 CHF

Rise & Doom 3: Königin des blutroten Throns
**Eine Liebe über den Tod hinaus** Nach Dooms Verwandlung zum Vampir ist nichts mehr, wie es war. Er braucht Rise dringender als je zuvor, doch ein Wiedersehen mit ihr scheint ebenso unmöglich wie der Sturz des grausamen Königs von Red Desert. Dessen Thronfolger Madoc hofft, dem kargen Land und seinen Bewohnern als neuer Anführer endlich den ersehnten Frieden zu bringen. ...

21,50 CHF